Ihr Partner in der Region

Uns liegt die Gemeinschaft am Herzen. Aus diesem Grund engagiert sich die Agrargenossenschaft Bösleben in über 16 Dörfern der Region für Feuerwehren, Kirchen- und Sportvereinen, Kindergärten, Schuleinrichtungen, Kirmesgesellschaften und mehr.

Kinderbetreuung

Kindergärten und Schulen unterstützen

Wir finden es wichtig, das Leben in Dorfgemeinschaften zu stärken. Viele Bewohner der umliegenden Dörfer arbeiten bei der Agrargenossenschaft. Was gibt es Besseres für uns, als heimische Kindergärten, Kindertagesstätten und Schulen nicht nur mit Essen zu beliefern, sondern auch als Partner zu unterstützen! Damit für ideale Lebensbedingungen unserer Arbeitnehmer sowie für die gesamte Landbevölkerung beizutragen – das ist für uns selbstverständlich.

Vereine

Freizeitmöglichkeiten schaffen und erhalten

Sport und Freizeitaktivitäten spielen auf dem Land eine zentrale Rolle. Vom Fußball- über den Reitverein bis hin zum Bogenschießclub – viele kleine gemeinnützige Organisationen bieten Kindern, Jugendlichen und auch unseren Lehrlingen und Mitarbeitern Ausgleich, Bewegung und Spaß in ihrer Freizeit. Wenn wir Vereine rund um Bösleben mit Sach- oder auch Geldspenden fördern können, so sind wir dabei.