Für PKW, LKW und Landmaschinen

In Witzleben betreibt die Agrargenossenschaft Bösleben eine Werkstatt für PKWs, LKWs sowie Land- und Baumaschinen. Dort warten und reparieren wir unsere betriebseigenen Fahrzeuge, bieten aber den gleichen Service auch Fremdfirmen sowie Privatpersonen an. Unser Fachpersonal kann nahezu alle Reparaturen selbst durchführen. Als Servicestützpunkt der DEKRA-Prüfstation sind wir in der Lage, Kraftfahrzeugen den TÜV abzunehmen und auch die Abgasuntersuchung (AU) abzuwickeln. Ein Reifen- und Batterieservice für Fahrzeuge und Anhänger gehört ebenso zu unserem Leistungsportfolio.

Landmaschinen

Gründliche Wartung und Reparatur

Besonders in der Erntezeit laufen Landmaschinen auf Hochtouren – bei uns und anderen landwirtschaftlichen Betrieben. Um schnell wieder einsatzbereit zu sein, können wir uns auf das Know-how unseres fachkundigen Personals verlassen. Neben dem Reparatur- und Wartungsservice verfügen wir über ein gut ausgestattetes Ersatzteillager für Landmaschinen-Technik, wie z.B. Traktoren, Arbeitsmaschinen und Bodenbearbeitungsgeräte.

DAMMANN-Vertragshändler

Beratung, Reparatur und Verkauf von Pflanzenschutztechnik

Besonders stolz sind wir, autorisierter Vertragshändler von Pflanzenschutzgeräten der Firma DAMMANN für die Region West- und Mittelthüringen zu sein. Wir beraten und schulen dazu Personal, vertreiben Originalersatzteile im Bereich Pflanzenschutztechnik von DAMMANN, reparieren Pflanzenschutzspritzen und führen Garantiereparaturen durch. Als anerkannte Kontrollstelle für Pflanzenschutzgeräte haben wir dafür ein Zertifikat erhalten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.